Wie läuft die Vermietung ab?

  1. Sie schauen auf unseren Belegungskalender, ob der gewünschte Termin noch frei ist.
  2. Sie füllen das Reservierungsformular online aus und senden es ab. Sie erhalten von uns eine Email zur Bestätigung des Eingangs Ihrer Reservierung, in der die nächsten notwendigen Schritte auch nochmals beschrieben sind.
  3. Innerhalb von 7 Tagen nach Rückantwort von uns buchen Sie verbindlich durch Überweisung des Mietbetrages gemäß Benutzungs- und Entgeltordnung auf unser Konto: IBAN: DE06 5085 0150 0029 0219 53, SWIFT-BIC: HELADEF1DAS Sparkasse Darmstadt, Kontoinhaber: SiZuKi e.V. Als Verwendungszweck erhalten Sie von uns mit unserer Antwort eine Vertragsnummer.

Ihr Wunschtermin ist jetzt für Sie fest gebucht! Erfolgt innerhalb von 7 Tagen keine Zahlung, wird der Termin automatisch wieder frei gegeben und ist erneut buchbar.

  1. Spätestens 5 Tage vor dem im Mietvertrag vereinbarten Nutzungstermin, zahlen Sie, ebenfalls auf das unter Ziffer 1 stehende Konto, die Kaution in Höhe von 250,00 €. Diese wird Ihnen, nach einwandfreier Rückgabe des Grillhauses und unter Abzug der festgestellten Verbrauchskosten, zinslos rückerstattet.

Der Mietvertrag sowie die Benutzungsordnung nebst Nebenbestimmungen können Sie sich im Vorfeld hier ansehen: